Brigitte Schmidt

Seit über 30 Jahren bin ich selbständig im Bereich der Raumgestaltung in Geislingen tätig.

Seit dieser Zeit bilde ich mich regelmäßig an verschiedenen Kunstakademien bei namhaften Künstlern und Professoren weiter.

Meiner künstlerischen Tätigkeit gehe ich im eigenen Atelier in der Stuttgarter Str. 40 in Geislingen nach. Seit 2005 stelle ich meine Kunst regelmäßig in Einzel- und Gruppenausstellungen aus. 

Der Schwerpunkt meiner Acrylmalerei ist die Reduktion vom Gegenständlichen bis hin zur vollständigen Abstraktion von Farbe, Fläche und Linie.

Im Rahmen des Kunstfrühlings werde ich im Ausstellungort „Esprit“ verschiedene Richtungen meiner Malerei zeigen. Des Weiteren werden Sie Bilder im Treppenaufgang der „Fabrik“ von mir sehen können.

Neben meiner Mitgliedschaft im Geislinger Kunstfrühling bin ich ebenfalls Mitglied im Stuttgarter Künstlerbund, im Kun:st international Stuttgart und in der Kulturmühle Rechberghausen.

www.brigitte-schmidt.com